Mit Herz und Verstand!

Es gibt viele Gründe, bei uns in der AWO aktiv zu werden.feeling-2446129_1920
Welches ist Deiner?

• Du möchtest in unserer Gesellschaft etwas bewegen.
  • Du teilst die Werte der AWO und bist beeindruckt von ihrer Geschichte und den starken AWO Frauen.
  • Du möchtest eine unserer Einrichtungen unterstützen.
  • Du möchtest etwas für mehr Nähe und Vernetzung in Deinem Stadtteil tun.
  • Du bist politisch interessiert und möchtest Dich auf kommunaler Ebene einbringen.
  • Du möchtest ein soziales Projekt umsetzen und brauchst einen Trägerverein, der Dich und Deine Idee unterstützt.

Je nachdem, wo Deine Interessen liegen, kannst Du Dich in einer unserer Einrichtungen
ehrenamtlich engagieren, z.B. in den Folgenden:

Oder möchtest Du lieber als AWO Mitglied aktiv werden?
Wenn Du in unserem AWO Kreisverband Mitglied werden möchtest, kannst Du den Online-Mitgliedsantrag ausfüllen oder Du druckst den AWO Mitgliedsantrag aus und sendest ihn ausgefüllt an: AWO Kreisverband Magdeburg e.V., Thiemstraße 12, 39104 Magdeburg.

Wenn Du mit Deiner Mitgliedschaft den Förderkreis Rübli der Natur-Kitas Niederndodeleben unterstützen möchtest, findest Du den Mitgliedsantrag und mehr Informationen auf dieses Seite: AWO Förderkreis Rübli und in diesem Flyer.

Mitglieder können einen Antrag auf Projektförderung stellen, um Ihre Projekte und Ideen umzusetzen –>  Antrag auf Projektförderung aus Mitgliedsbeiträgen.

Für Fragen zum Ehrenamt, Einsatzgebieten oder zur Mitgliedschaft steht Dir unsere
Beauftragte für Verbandsarbeit zur Verfügung:

Petra Sperling
sperling(at)awo-kv-magdeburg.de